5Rhythmen®-Wave mit Anna Schricker

Zum Ausklang des Festivals am Sonntagabend tanzen wir durch eine angeleitete Welle der 5Rhythmen®. Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse, es werden keine Schritte eingeübt und es geht nicht darum, wie es ausschaut. Du bist eingeladen, dich zu bewegen, so wie du bist, der Musik zu folgen und deine Lebendigkeit und Eigenheit im Tanz auszudrücken und zu genießen. Die Begegnung mit den anderen ist dabei Inspiration und Unterstützung. Egal, ob du die 5Rhythmen® schon kennst oder noch nie getanzt hast: lass dich durch deine Füße auf den Steg und in den Tanz führen – wir alle sind geborene Tänzerinnen und Tänzer!

Anna
Ich bin hauptberuflich Software-Entwicklerin, habe vor 20 Jahren nach dem Biologie-Studium umgeschult auf Programmieren. Schon seit dem Studium begleitet mich das Tanzen als seelisch-geistiger und körperlicher Ausgleich, Unterstützung in allen Lebenslagen und Quell von Lebenslust und Freude. Mit der Ausbildung zur 5Rhythmen®-Lehrerin (2004/2005) habe ich begonnen, diese Leidenschaft weiterzugeben und mit der 2017 abgeschlossenen Open Floor-Ausbildung meinen Fokus erweitert. Ich unterrichte die 5Rhythmen® und Open Floor in Vorarlberg, Tirol und der Ostschweiz.

Info zu allen Tanzangeboten von Anna Schricker