Workshop: Sing deine Stimme – fröhliches und meditatives Singen mit Mia Luz

In diesem Workshop singen wir gemeinsam Kraftlieder aus aller Welt und zwischendurch berichte ich über die sogenannten „Flüsterstimmen“, die uns jeden Tag in unserem Leben begegnen, meist jedoch unbewusst und unerkannt. Gerade beim Singen werden sie gut sicht- und hörbar. Sie flüstern uns Dinge zu wie „Ich kann nicht singen… Oje, jetzt hab ich falsch gesungen… Hoffentlich hört mich niemand…“. Diese Flüsterstimmen kann man während dem Singen kennenlernen und ihre Funktionalität verstehen. Die Achtsamkeit, die es braucht, um ihnen nicht mehr weiter ausgesetzt zu sein, lässt sich durch das bewusste Singen erweitern. Die daraus entstehende Erkenntnis können wir auf all unsere Lebensbereiche umwälzen, denn auch im Alltag begegnen uns diese Flüsterstimmen, wirken auf uns ein und hindern uns in unser wahres Potenzial zu kommen. Gemeinsamens Singen verbindet uns mit unserer Urkraft und macht unglaublich viel Freude! Du bist herzlich willkommen dabei zu sein um deinem innersten Wesenskern einen Schritt näher zu kommen!

Sei herzlich gegrüßt, Mia Luz, Sängerin, Musikerin, Musikcoach.

Mehr zu den Angeboten von Mia Luz